Gästebuch

Eintrag von Schwarzwälder Tannenzapfen |

Wir wollten uns nochmal bedanken,für euren rundum gelungener Zunftaben.
Super Halle,Super Musik und tolle Stimmung......Super Programm

Eintrag von Jürgen Hack |

Hallo Ihr lieben Liebenden,

wir dürfen uns an dieser Stelle nochmals ganz recht herzlich bei Euch bedanken.
Es war aus unserer Sicht ein gelungener Abend. Natürlich hätten wir gerne die eine oder andere Tanzrunde länger gespielt, aber die verschiedenen Programmpunkte waren auf alle Fälle sehens- und hörenswert! Euer Engagement von der Küche bis zur Kasse von der Bar bis auf die Bühne war gut durchdacht. Unseren anwesenden Freunden und Fans hat der Abend gut gefallen - weiter so. Wir wünschen Euch jetzt noch eine glückselige Fasnet 2014 und solltet Ihr wieder in Erwägung ziehen im kommenden Jahr eine derartige Veranstaltung auf die Beine zu stellen - wir wären gerne wieder dabei. Wie sagt man doch so schön - nach dem dritten Mal spricht man bereits von einer traditionellen Veranstaltung, ohni g'loge!

Viele Grüße vu de BächleSörfer

Jürgen Hack

Eintrag von Jürgen-Eckepfätzer Freiburg |

Hallen Veranstaltung:

Wir möchten Euch herzlich für den Samstag Abend danken,
war eine tolle Veranstaltung!! so macht es Spaß, macht weiter so !
bis nächstes Jahr
Jürgen
1.Vorstand
Guggemusik Eckepfätzer

Eintrag von Blechquäler Bremgarten |

Hallo Ihr!
Wir wollten Euch auch noch für den tollen, lustigen Abend am Samstag danken! Es war ein Bomben - Fest, es hat uns sehr gut gefallen :-)

Grüße die Blechquäler

Eintrag von Jürgen Zunft Hölle Leue Freiburg |

Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten eigenem Hallen Abend. Ich fand es Super und eure neue Halle ist toll. Macht weiter so und noch viel Spass in der Narrenzeit.

Gruß

Jürgen
Friburger Hölle-Leue

Eintrag von Thomas von den Georgsschalmeien |

Eure erste Hallenveranstaltung:

Eine super Veranstaltung !
Richtig schöne Fasnetstimmung und ein tolles Publikum .
Macht weiter so!

Eintrag von Tamara Dold |

Hallo ihr Bäretrieber,

war schön dass ihr uns an der Fasnet besucht habt!

Wir freuen uns bereits auf euren Vatertagshock und hoffen auf schöneres Wetter als vor 2 Jahren wo wir von nem fiesen Regenschauer überrascht wurden ;-)

Bis dann grüßen die

Friburger Hölle Leue

Eintrag von Eva (Brisacher Rhiwaldhexe) |

Hallo Ihr es grüßt Euch aus Breisach, nach einer anstregenden Saison die Brisacher Rhiwaldhexe e.V.

Wir sind schon am planen für das Jahr 2012. Die Einladung geht euch in kürze zu vorab, schon mal den Termin 14.01.2012

Grüßle Eva

Eintrag von viggls |

Hallo ihr Bäretrieber, wann macht ihr einen Umzug in Merzhausen?
und stimmt es, dass sich in Merzhausen eine zweite Zunft gründet? wie ist da die Konkurenzsituation?
also dann
lg

Eintrag von Michael |

Hallo Ingo, gefällt mir Eure HP, grüßle Michael!!!

Eintrag von Schilli |

Vatertagshock:

Schöner Hock gewesen schade das dass Wetter nicht so mitgespielt hat. Freue mich schon auf euch wenn ihr zu uns aufs Sommerfest kommt.
Macht so weiter echt tolle Zunft und Leute bei euch!!!!!

Bussi

euer

Schilli

Eintrag von Karin |

Närrische Grüße:

Hallo Ihr Narrenfreunde,

endlich ist es wieder soweit,
sie steht vor der Tür, die 5. Jahreszeit.
Aus Tradition und mit viel Lust,
lebt der Narr die Narretei bewusst.

Kein Narr ist, wer zum närrisch sein,
sich hält an Schnaps, Bier und Wein.
Kein Narr ist, wer zum närrisch sein,
am liebsten ist mit sich allein.

Ein Narr ist, wer zum närrisch sein,
mit andren Narren sich vereint,
die Tradition von Herzen pflegt,
dabei auch mal einen hebt.

Die Narrenzunft ob Nord ob Süd,
stimmt an manch fröhlich Narrenlied,
sie tauscht sich aus, von A nach B,
auf Narren-Forum Punkt de.

Wir wünschen Euch allen eine glückselige Fasnet.
Euer Team vom Narren Forum.

Eintrag von Jörg Ehret |

Umzüge

Hallo ihr Bäretrieber kommt wieder in die Frohe Einkehr .
Ich freue mich auf nächstes Jahr für Eure Umzüge .
Eine Frage hab ich warum macht ihr kein Umzug in Merzhausen macht.
Gruß Jörg Ehret

Eintrag von Sascha |

Bilder der Fasnet 2009

Auch während der 5. Jahreszeit 2009 waren die Fotografen des Narren-Forum wieder für euch unterwegs. Auf knapp 100 Narrensprüngen und Veranstaltungen wurden über 33.000 Fotos gemacht. Wie gewohnt findet ihr die Bilder in der Narren-Galerie in voller Auflösung ohne lästige Wasserzeichen. Narrenzünfte und Vereine dürfen die Bilder auch gerne wieder für ihre eigene Webseite nutzen (aber uns bitte kurz Bescheid geben). Außerdem suchen wir immer Leute die gerne fotografieren und bei uns mitmachen möchten, also meldet euch bei Interesse einfach bei uns!

Wichtig… am 16. und 17. Mai 2009 findet in Bad Dürrheim die 13. internationale Narrenbörse statt, wir würden uns freuen euch dort einmal persönlich kennen zu lernen. Veranstalter dieser zweitägigen Narrenmesse ist das Fastnachtsmuseum Narrenschopf, Informationen zur Narrenmesse findet ihr auf der Website des Narrenschopf und natürlich auch im Narren-Forum.

Eintrag von kathrin |

Hallo,

den tollen Fasnetumzug in der March haben wir am 11.01.09 auf der Webseite www.alemannische-fasnet.de in Bilder festgehalten. Auch Euer Mitwirken war eine große Bereicherung für diese Veranstaltung!

Viel Spaß beim betrachten der Fotos, wünscht das Alemannen-Team.

Eintrag von NZ Höllteufel Alttann e. V. 1977 |

TEUFTLISCHE EINLADUNG!

Wir laden alle Närrinnen und Narrlesen herzlichst zu unserer diesjährigen "Vatertagshockete" am 1. Mai auf dem Alttanner Festplatz ein. Los gehts ab 10.30 Uhr.

Für leibliches Wohl ist bestens gesorgt!

Wo na? - In d` Höll na!

Eintrag von Hex Hex |

Hallo ihr Bäretrieber,
habe gestern beim Gundelfinger Umzug nach Jahren mal wieder s´Manuela getroffen, die mir gleich ä´Visitekärtle besorgt hat.
Gefällt mir gut eure homepage!!!
Wir Hexe us Opfingen sin scho weng älter Gegründet 1998 und haben nächstes Jahr Großes vor...
Am 23. Januar 2009 Zunftabend und am 25.01. Umzug...
Aber was erzähl ich euch...schaut auf unsere Homepage unter...www.muehlbach-hexen.de...
da ist auch unser Anmeldeformular!!!!!!!
Ä´närrisches Hex, hex us Opfingen
und dicken Knutsch an Manu!!!!
Grüßle Anke

Eintrag von Zunft der Gundelfinger Dorfhexen e.V. |

Liebe Bäretrieber,

erstmal vielen vielen Dank das Ihr zu unserem große Hexeball und unserem Umzug komme, freut uns riesig!!!

Eine super schöni HP hen na do!!!

Mir sehe uns spätestens am Hexeball in Gundelfingen

Närrische Grüße

Eure
Zunft der Gundelfingen Dorfhexen e.V.

Eintrag von klaus zimmer |

grüße vom vfr merzhausen e.v.

liebe bäretrieber,

herzlichen glückwunsch zu eurem internetauftritt. der ist sehr gut gelungen. zum vatertagshock wünsche ich euch gutes wetter und tollen erfolg. macht weiter so.

viele grüße vom vfr merzhausen

klaus zimmer

Eintrag von Hubert Schultis |

Hallo Bäretrieber,gratuliere zu eurer Homepage !!!
Es freut mich für euch die Masken schnitzen zu dürfen !
Grüßle, Hubert Schultis , Haslach ( Kinzigtal )

Eintrag von Edgar |

Umzug Ebringen

Hallo Bäretrieber

eure Zunft war eine schöne lebhafte Bereicherung für den Umzug in Ebringen! Ich habe ein paar Fotos von Euch, zu sehen unter der Adresse:

www.alemannische-fasnet.de

Mit närrischen Grüßen
Edgar

Eintrag von Fischer Christiane |

Halli Hallo!!!

Nochmals herzlichen Dank für das Gruppenbild Frau Manz!! Wirklich super!!! Toll, dass wir uns kennengerlent haben!! Macht weiter so, das Häß ist echt super und die Homepage ist sehr gut aufgemacht. Weiter sooooooo!!!
Grüßle von den Zähringer Teufel Neuenburg
Eure
Christiane Fischer

Eintrag von Harald Schmid, Zunft der Waldseematrosen |

Hallo liebe Bärentrieber,

bin nicht durch Zufall, sondern sehr bewußt auf Eure Homepage gegangen. Ich finde diese prima aufgemacht und sehr interessant.
Ich bin selbst aktives Mitglied der Waldseematrosen, die dieses Jahr 106 Jahre alt werden. Wir stammen noch aus der Zeit, als in Freiburg Carneval gefeiert wurde und haben deshalb auch kein Holz vor dem Gesicht. Würden uns trotzdem freuen Euch einmal in der Wiehre bei einer unserer Veranstaltungen zu sehen. Ihr findet uns am 10.02., 15.02., 19.02. und 20.02. in unserem Zunftlokal, Schwarzwaldblick, Schwarzwaldstr. 189. Am Samstag, den 17.02. im Maria-Hilf-Saal, Zassiusstr.
So jetzt wünsche ich Euch viel Spaß an der Fasnet und dreifach kräftiges

Narri, Narro
Harald Schmid
Oberzunftvogt
der Waldseematrosen e.V.

Eintrag von D`Fässlistemmer Gundelfingen |

Hallo Bäretrieber,

bin durch Zufall auf eure Page gestoßen.

Vielleiht sieht man sich an Fasnacht mal.

Närrische Grüße
D`Fässlistemmer Gundelfingen

Eintrag von Föxhex (Rueschgrabenhexen Heitersheim) |

Narri Narro!
herzlichen glückwunsch zu dieser "neuen" zunft,felix.ich wünsche euch viel spass bei der kommenden fasnet.hoffentlich sieht man sich mal(vielleicht auch in heitersheim). *S´goht degege*
lg lissy
a.k.a landarsch

Ihr Gästebucheintrag:

Sicherheitsabfrage: